News - Fallout: New Vegas : Reist mit der Frontier-Mod ins All

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Eine der umfangreichsten Fallout-Mods mit dem Namen The Frontier wird dieses Jahr veröffentlicht. Mit ihr stattet ihrr dem Weltraum einen Besuch ab und könnt euch in einen Panzer setzen.

Das Team, das an der ambitionierten Modifikation werkelt, heißt Maybenexttime. Fallout: New Vegas: The Frontier erweitert das Spiel nicht nur um eine Vielzahl neuer Kleidungsstücke, Waffen und einen fahrbaren Panzer, sondern ermöglicht auch die Reise ins All. Dort werden eigens entwickelte Missionen spielbar sein.

Eigenen Angaben zufolge befindet sich die Mod schon seit über einem Jahr in Entwicklung. Bis The Frontier veröffentlicht werden kann, sollen aber noch einige Monate vergehen. Als Release-Zeitraum wird der Sommer 2016 angepeilt. Zahlreiche Ideen seien bislang noch nicht verwirklicht worden. Mit dem neu veröffentlichten Trailer könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck von der Mod verschaffen.

Fallout: New Vegas erschien am 22. Oktober 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Fallout 4 - The Frontier Mod Trailer
Die wohl umfangreichste Mod seit der Veröffentlichung von Fallout 4 soll im Sommer 2016 veröffentlicht werden.