Komplettlösung - Fallout 4 : Radioaktiv gut gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Jäger/ Gejagter


Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Begebt euch zur Markierung in der Nähe der CIT-Ruinen und marschiert nach Osten. Mithilfe des Radios im Pip-Boy, das ihr auf die Runner-Frequenz einstellt, findet ihr zu einem Gebäude namens Greenetech Genetics. Darin hält sich der gesuchte Runner des Instituts auf. Kämpft euch an verschiedenen Soldaten und Wachtürmen vorbei und in den oberen Bereich vor. Nehmt dort den Fahrstuhl. Ihr trefft auf den gesuchten Runner mit Namen Z2, dem ihr nach kurzem, aber heftigem Kampf den benötigten Chip abnehmt.

Optional sprecht ihr noch mit dem gefangenen Synth-Mädchen. Sucht ganz in der Nähe nach einer roten Kiste. Darin liegt das Kennwort, um das Mädel mithilfe des Terminals aus ihrer Kammer zu befreien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel