News - Fable: The Lost Chapters - Gold-Status : Das Spiel ist fertig ...

  • PC
Von Kommentieren
Im Vorjahr tobte der Kampf zwischen Gut und Böse bereits auf der Xbox, in diesem Herbst kommen auch PC-Spieler zum Zuge: Wie die Microsoft Game Studios in der heutigen Nacht verlauten ließen, wurden die Arbeiten an dem Rollenspiel 'Fable: The Lost Chapters' erfolgreich abgeschlossen. Der Titel hat den Gold-Status erreicht und kann somit in Kürze erscheinen. Hier zu Lande wird es am 23. September soweit sein.

Zu den Verbesserungen von 'Fable: The Lost Chapters' sollen neue Quests, zusätzliche Regionen und eine tiefergehende Storyline zählen, zudem wird es neue Waffen, Rüstungen, Zaubersprüche und Items geben. Des Weiteren werdet ihr auf Gegner treffen, die in der Xbox-Version nicht enthalten waren.

In 'Fable: The Lost Chapters' schlüpft ihr zunächst in die Rolle eines kleinen Jungen, welcher in der Welt Albion lebt. Nach und nach wächst das Kind zu einem Erwachsenen heran und ihr könnt ihn nach euren Vorlieben 'erziehen': Wollt ihr einen bösen Helden, vor dem die Menschen erzittern, oder aber einen strahlenden Retter, welcher die Menschen beschützt? Die Wahl liegt bei euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel