News - Fable Anniversary : PC-Fassung bestätigt, wohl im September

  • PC
Von Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir ja, dass sich alle Anzeichen auf eine PC-Umsetzung von Fable Anniversary verdichten. Nun hat Lionhead die Katze aus dem Sack gelassen und eine solche auch offiziell angekündigt; bislang war das Spiel ausschließlich für die Xbox 360 erhältlich.

Im Rahmen der Bestätigung auf der offiziellen Webseite bekräftigt man, dass die PC-Fassung "später in diesem Jahr" via Steam erhältlich sein soll. Wenngleich man damit einen konkreten Termin vorerst schuldig bleibt, deutet vieles auf einen Release im September 2014 hin.

Das wiederum geht aus dem ebenso veröffentlichten Teaser zum kommenden Titel hervor. Wenn man wisse, wo man hinschauen müsse, so würde man das Rätsel sehr schnell lösen, so die Macher. Die Eingabe eines Binärcodes innerhalb des Videos ergibt entschlüsselt "Sept 2014", so dass ihr euch diesen Kalendermonat schon einmal vormerken dürft.