News - F.E.A.R. : Drehbuch in Arbeit

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zu der Videospielreihe F.E.A.R. ist aktuell ein Drehbuch in Arbeit. Erste Informationen zu dem Projekt sind bereits bekannt.

Aktuell wird über einige neue Videospiel-Verfilmungen berichtet. Es wurde jetzt zum Beispiel bekannt, dass der First-Person-Shooter DOOM erneut verfilmt wird. Außerdem kommt Monster Hunter auf die Leinwand. Dabei bleibt es aber nicht, auch F.E.A.R. erhält eine Live-Action-Adaption. Ein entsprechendes Drehbuch ist aktuell in Arbeit. Geschrieben wird es von Greg Russo. Er ist auch der Screenwriter für die Reboots von "Mortal Kombat" und "Resident Evil".

Für die Umsetzung von F.E.A.R. arbeitet er mit dem Produktionsstudio Machinima zusammen, das eine Tochtergesellschaft von Warner Bros. Digital Networks ist. Die Videospielreihe F.E.A.R. ist im Besitz von Warner Bros. Interactive Entertainment. Machinima hat unter anderem schon "Mortal Kombat: Legacy", "Mortal Kombat: Legacy 2", "Street Fighter: Assassin’s Fist", "Street Fighter: Resurrection" und "Halo 4: Forward Unto Dawn" produziert.

Ob aus dem Projekt zu F.E.A.R. ein Film oder Serie entsteht, ist noch offen. Ein Termin für die Veröffentlichung wurde ebenfalls nicht genannt. Fest steht aber, dass die Adaption direkt online vertrieben werden soll.

Gameswelt News - Sendung vom 15.05.2018
Gameswelt News vom 15.05.2018: Rage 2, Mario Tennis Aces, MotoGP 18 und Boss Key Productions.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel