Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - F.E.A.R. 2: Project Origin : Die Lösung zum Shooter-Highlight!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 14: Klimax


Zeitrahmen: 20 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Geht nun eine Vision nach der anderen ab. Wieder bei klarem Verstand marschiert ihr bis zu der Stelle, wo ein großes Loch links in der Wand klafft. Dahinter begebt ihr euch zur Eisentür, die ihr sogleich öffnet. Lauft zur Leiter und steigt diese nach unten. Geht linksherum durch das Kanalisationsrohr und holt euch den Reflex-Injektor. Im gleichen Zug müsst ihr einen Soldaten vor euch und mehrere rechts von der Seite abwehren. Habt ihr dies geschafft, dann holt ihr euch die Panzerweste, die beim Reflex-Injektor lag, und geht wieder nach draußen ins Freie.

Bei der T-Kreuzung entscheidet ihr euch für den Weg nach rechts. Nutzt euer Scharfschützengewehr, um die weit entfernt stehenden Gegner frühzeitig treffen zu können. Irgendwann müsst ihr rechts eine Rampe emporlaufen und bei gleich bleibender Laufrichtung weiterkämpfen. Ab hier empfiehlt sich der Einsatz einer anderen Waffe, weil die Gegner nun schon bedeutend näher stehen. Von der Ecke aus geht ihr nach rechts und direkt zum APC. Wartet die Ereignisse ab und klemmt euch hinter das Geschütz des APCs, sobald Morales es befiehlt. Genießt die sinnfreie Balleraction, bis sich Stokes meldet. Verlasst den APC und geht zu der Tür, die Morales vorhin vergeblich versuchte zu öffnen.

Betretet die Luftschleuse und drückt rechts den blauen Knopf. Schließt zu Stokes auf, stellt euch auf den Aufzug und drückt links an der Seite den roten Knopf. Haltet euch in diesem Raum rechts, steigt dabei eine Treppe nach oben und begebt euch rechtsherum in die zweite Luftschleuse. Drückt erneut auf den blauen Knopf und lauft nach links. Wieder landet ihr in einer Luftschleuse, die ihr ebenfalls per blauen Knopf öffnet. Wartet in der großen Kammer so lange, bis zu eurer Linken die Plattform nahe der Wand erscheint. Überquert sie und zieht die drei Hebel an der Maschine. Lauft über die Plattform in der Mitte, sobald diese voll ausgefahren ist. Wartet ab und bereitet euch auf den Showdown vor.

Lauft zur Maschine und versucht, einen der Hebel zu betätigen, doch dabei kommt euch Keegan in die Quere. Die Landschaft um euch herum hat sich leicht verändert, das Ziel jedoch nicht: Marschiert geradewegs zur Maschine und betätigt die Hebel. Mehrere Abbilder von Keegan versuchen, euch daran zu hindern. Schießt sie ab, bevor sie euch abschießen. Habt ihr die Maschine erreicht, so könnt ihr leider nur einen Hebel ziehen. Daraufhin verändert sich die Umgebung wieder und das Spielchen beginnt von vorne, nur dass die Keegan-Abbilder zahlreicher und aggressiver werden.

Erneut sucht ihr die Maschine, indem ihr zielstrebig zur Arealmitte lauft. Zieht den zweiten von drei Hebeln und ihr habt es fast geschafft. Um die Prozedur das dritte Mal zu überstehen, müsst ihr euch nach links drehen und außen herumlaufen. Seid nicht zu ungeduldig und kümmert euch lieber zuerst um Keegans Abbilder, bevor ihr stur weiterrennt. Des Weiteren könnt ihr nun alle Medikits verbraten, die ihr noch übrig habt. Sobald ihr die Maschine ein drittes Mal erreicht und den dritten Hebel gezogen habt, müsst ihr nur noch die angezeigten Knöpfe drücken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

F.E.A.R. 2: Project Origin
Gamesplanet.comF.E.A.R. 2: Project Origin2,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen