Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Shear-Madness-Event bringt fünf Wochen lang Inhalte

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Free-to-Play-Neustart des 4v1-Actionspiels Evolve ist bislang offenbar geglückt und der Titel findet Anklang. Nun steht ein neues Event mit frischen Inhalten ins Haus.

Dieses trägt den Namen "Shear Madness" und wurde nun von Entwickler Turtle Rock angekündigt. Das Event soll fünf Wochen lang andauern und startet zunächst mit dem Update "Quantum Surge".

Letzteres bringt euch mit Quantum Caira einen neuen Medic-Charakter ein, der dem Spiel hinzugefügt wird. Dank eines Regenerationsfeldes kann sich für Heilung im ganzen Team sorgen. Das Update beinhaltet außerdem auch eine Reihe an neuen Advanced-Hunter-Tutorials, Balancing-Änderungen, Verbesserungen beim Matchmaking sowie die neue Option "Try Before You Buy", dank der ihr alle Jäger, Monster, Skins und mehr im Trainingsmodus austesten könnt.

Auf der offiziellen Webseite findet ihr weitere Details zum Event, in dessen Rahmen es wöchentlich neue Updates geben wird.

Evolve - Quantum Caira Trailer
Per Update wurde nun der Medic-Charakter Quantum Caira in Evolve eingeführt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel