News - Evolve : Mehrspieler-Shooter auf 2015 verschoben

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Der Spieleherbst lichtet sich nach den Verschiebungen von Battlefield: Hardline und Dragon Age: Inquisition weiter. Heute gab Publisher Take-Two Interactive bekannt, dass der mit Spannung erwartete Mehrspieler-Shooter Evolve den ursprünglich geplanten Veröffentlichungstermin am 21. Oktober 2014 nicht mehr einhalten wird.

"Es war der primäre Glaube, dass sich mehr Feinschliff auszahlen wird", kommentierte Firmenchef Strauss Zelnick im Rahmen der Bekanntgabe. "Wenn wir einem Titel, der so vielversprechend aussieht, der Best of Show bei der E3 gewonnen hat, ein bisschen mehr Zeit geben, um sicherzustellen, dass es so gut wie nur möglich sein kann, dann war das in der Vergangenheit immer eine gute Entscheidung von uns."

Evolve soll in Europa nun am 12. Februar 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Evolve - Auf der E3 gespielt
Auf der E3 konnte Felix eine Runde mit Evolve verbringen. Und dabei sogar das neue Kraken-Monster steuern.