News - Epic - Spiel zu Stargate in Entwicklung? : Neues aus der Gerüchteküche ...

    Von Kommentieren
    Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Ersten unbestätigten Informationen entsprechend soll Epic Games offensichtlich an einem Spiel rund um 'Stargate' arbeiten, das eine Mischung aus 3D-Actionspiel und Rollenspiel darstellen soll. Die entsprechenden Rechte hätten sich die Macher von 'Unreal Tournament 2003' ebenfalls schon seitens MGM gesichert. Um das Spiel möglichst nah an Film und Serie zu gestalten, soll Epic weiterhin mit Effekt- und Equipment-Designern von MGM zusammenarbeiten. Ziel sei es, ein Spiel mit einer umfangreichen Storyline, sowie einen riesigen Multiplayer-Modus mit nahezu unendlich vielen Möglichkeiten zu schaffen.

    Dabei handelt es sich derzeit allerdings nur um Gerüchte, die StargateZone allerdings aus zuverlässigen Quellen in Erfahrung gebracht haben will. Entsprechend der Website sollen offizielle Informationen zum möglichen Spiel erst Anfang 2003 bekannt gegeben werden. Derzeit darf also nur spekuliert werdne, wir halten euch natürlich aber auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel