News - Enter the Matrix - Preis-Senkung : Preis-Senkung soll den Verkauf wieder ankurbeln ...

  • PC
Von Kommentieren
Morgen ist es endlich soweit und mit 'Matrix Revolutions' läuft der lang erwartete dritte und letzte Teil der 'Matrix'-Reihe weltweit zur gleichen Zeit in den Kinos an. Auch Atari möchte sich den durch den Film entstehenden 'Matrix'-Boom zu Nutze machen, hat man doch schließlich vor einem knappen halben Jahr ein Spiel zum zweiten Film herausgebracht.

Um den Verkauf von 'Enter the Matrix' wieder anzukurbeln, hat Atari sich entschlossen, den Preis ab dem 6. November für die PC-Version auf 29,99 Euro zu senken. Trotz zahlreicher Kritiken verkaufte sich das Spiel, welches Millionen an Entwicklungskosten verschlang, recht gut: Allein im deutschsprachigen Raum wurden seit Mai über 100.000 Exemplare verkauft. Mit der Preis-Senkung zum Filmstart und rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft möchte Atari diese Zahlen noch deutlich steigern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel