Komplettlösung - Enter the Matrix : Enter the Matrix

  • PC
  • PS2
  • Xbox
  • GCN
Von Kommentieren
Niobes Kampagne

Mission 12: An Bord der Logos

Enter the Matrix
In der letzten Mission mit Niobe schwingt ihr euch hinter das Steuer der Logos, die ihr vor den heranrauschenden Wächtern schützen müsst. Eigentlich ist es eine recht kurze und unkomplizierte Mission, auch wenn die Steuerung des Schiffs anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sein dürfte. Weicht den Rohren und hervorragenden Hindernissen aus beziehungsweise zerschießt sie mit der Bordkanone, wenn eine Kollision nicht mehr zu vermeiden ist. Sobald sich die Viecher vor eurem Schiff befinden, knallt sie ab, lasst dabei aber nicht den vor euch liegenden Weg aus den Augen. Zwar könnt ihr euch nicht wirklich verfliegen, doch in der Hektik des Kampfes kann man sich leicht verkeilen.
Enter the Matrix
Solche 'Pausen' können jedoch tödlich sein, denn die Wächter heften sich gerne an eure Hülle und schneiden diese recht schnell durch. Eure einzige Chance ist es dann, sie durch absichtliches Kollidieren mit einem Rohr oder Ähnlichem wieder abzuschütteln. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass ihr das Schiff möglichst ruhig steuern und lieber mal kurz auf die Bremse treten solltet anstatt ständig gegen die Hindernisse zu stoßen. Habt ihr lange genug durchgehalten, könnt ihr euch auf die Schulter klopfen und den schicken Abspann genießen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel