Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Empire Earth 2 - Releasetermin : Neues Futter für Strategen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Release von 'Rome: Total War' und 'Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde' folgt nun wieder eine kleine Dürreperiode für Echtzeit-Strategie-Fans: Allenfalls das bis vor wenigen Wochen noch vollkommen unbekannte 'Act of War: Direct Action' von Atari könnte die dürstenden Fans vor der Verzweiflung bewahren. Doch dafür geht es ab April wieder richtig zur Sache - denn dann erscheint 'Empire Earth 2'.

Publisher Vivendi Universal Games und Entwickler Mad Doc Software haben nun einen genauen Releasetermin für den viel versprechenden Titel genannt: Ab dem 26. April soll das Spiel in den USA für den PC in den Läden stehen, in Europa wird die Veröffentlichung zeitgleich oder nur wenig später erfolgen.

'Empire Earth 2' lässt euch - wie der Vorgänger - durch die Geschichte der Menschheit reisen: Ihr startet mit einer von 14 Zivilisationen in der Steinzeit und arbeitet euch langsam über Antike und Mittelalter bis in die Gegenwart und sogar die nahe Zukunft vor. Das Spiel soll mit einer verbesserten Grafik, spannendere Missionen sowie einer klügeren künstlichen Intelligenz aufwarten können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel