Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dustforce : Erscheinungstermin der Konsolenversion steht fest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass Dustforce irgendwann im Januar 2014 das Licht der Konsolenwelt erblicken soll (wir berichteten), hat Capcom per Pressemitteilung nun endlich einen konkreten Termin genannt. Demnach landet der Titel am 5. Februar im PlayStation Store.

Fans müssen für die digitale PS3-Version 9,99 Euro berappen. Ein Preis sowie ein Termin für die Xbox-360-Fassung wurde jedoch immer noch nicht bestätigt. Diese soll aber "in Kürze" folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dustforce - Console-Version Trailer
Der PC-Titel Dustforce kommt Anfang 2014 auch für die Konsolen sowie für PlayStation Vita.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel