News - Duke Nukem - Release definitiv 2001 : George Broussard bestätigt Termin ...

  • PC
Von Kommentieren
George Broussard von 3D Realms wich endlich von seiner Linie ab und gab nähere Informationen zum Release als 'when it´s done' bekannt. Im Forum bestätigte er jetzt den Termin für die Veröffentlichung im Jahr 2001. Die Aussage von Broussard deckt sich also mit der aktuellen Releaseliste von Take 2 Interactive, wo das Spiel für das 3. Quartal 2001 vorgesehen ist. Für Fans könnte das Warten damit ein Ende haben, zumal 'Duke Nukem Forever' schon etliche Male nach hinten verschoben wurde. Darf man verschiedenen Aussagen aus der Branche Glauben schenken, könnte der Titel von 3D Realms, welcher auf einer modifizierten Version der 'Unreal Tournament'-Engine basiert, selbst das hochgepriesene 'Halo' überflügeln. Ob das wirklich so ist oder ob dahinter nur leere Worte stecken könnt ihr 2001 selbst herausfinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel