News - Dragon Ball: FighterZ : Das sind die ersten zwei Premium-DLC-Charaktere

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Ende Januar wurde Dragon Ball: FighterZ veröffentlicht, doch auf die faule Haut legen sich die Macher deshalb noch lange nicht. Nun wurden die ersten beiden Premium-DLC-Charaktere angekündigt.

Die Kämpferriege von Dragon Ball: FighterZ wird weiter munter ausgebaut; das hat Publisher Bandai Namco nun gegenüber dem japanischen Magazin V-Jump bestätigt. Dort wurden nun die ersten beiden Premium-DLC-Charaktere angekündigt. Allerdings ließ man dabei noch den Release-Termin sowie den konkreten Preis zunächst offen.

Bei den neuen Kämpfern handelt es sich demnach um Broly und Bardock, bekannt aus Dragon Ball Xenoverse aus dem Jahre 2015. Zudem sind die beiden auch im Sequel Dragon Ball Xenoverse 2 zu sehen. Der muskelbepackte Broly setzt auf seine Superattacke mit einem gigantischen Meteor, der Special-Move von Bardock heißt hingegen "Revenger Assault", welcher ihn transformiert.

Ein kleines Extra gibt es im Spiel auch für Inhaber von Dragon Ball Xenoverse 2. Wer beide Titel besitzt, der bekommt in Dragon Ball: FighterZ zusätzliche Android-21-Kostüme und -Accessoires spendiert.

Dragon Ball: FighterZ - PS Underground Gameplay Demo
Die neueste Gameplay-Demo von PS Underground hält PS4-Spielszenen von Dragon Ball: FighterZ für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel