06.08.2012 - Nina Schild
Das Add-on Resurrection of Evil stand ursprünglich auf dem Index und ließ deutsche Doom-Fans um eine vollständige Veröffentlichung der BFG-Edition bangen. Inzwischen ist jedoch gesichert, dass die komplette Sammlung von der USK durchgewunken wurde, wie uns der deutsche Bethesda-PR-Kontakt heute bestätigte.
Laut Bethesda kam es zu diversen Anpassungen im Rahmen der Überarbeitung, die so relevant waren, dass die Edition zugelassen werden konnte. Die komplett lokalisierte deutsche Version ist vollständig inhaltsgleich mit der internationalen Fassung und wird ab 18 Jahren freigegeben sein. Am 19. Oktober 2012 erscheint die Doom 3: BFG Edition für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.
Doom 3 BFG Edition - Review [19]
Dreimal Doom auf einen Streich: Die Serie steht für eine famose Ego-Shooter-Ära, bevor das Genre von Call of Duty und...
360Grad #68 - Doom 3 Speedrun Weltrekordversuch
Doom 3 Speedrun Weltrekordversuch
Diesen Beitrag als Gast kommentieren
Noch keinen Account?
Hier kostenlos registrieren!
Passwort vergessen?
Kommentare zu Doom 3 BFG Edition
@Kyle07:
Mit den Anpassungen meinen sie im Rahmen dieser neuen Doom3-Edition und keine Anpassungen für den deutschen Markt. Alle Versionen, sowohl die deutsche als auch alle internationalen, haben diese "Anpassungen", wie auch immer die nun ausfallen.
Also laut Amazon 39,99 für die Konsolenversion und 29,99 für PC
Ist der Preis eigentlich schon etwa bekannt von der BFG-Version. Ich hoffe es gibt nen angemessenen Preis. Und sonst kauf ichs halt als Occasion. Aber gekauft wirds auf jedenfall
Passt, pünktlich zu Halloween, sogar 12 Tage früher.
nu muss nur noch rauskommen . kooooomm komm kooomm
Ah Gewissheit, sehr schön.
Muss nämlich sagen, dass der Uncut Sticker auf dem ganz klein "internationale Version" drüber steht extrem verwirrend ist.
Die deutsche Version der BFG ist identisch mit der internationalen. Die ursprüngliche Version wurde jedoch in allen Ländern angepasst für die BFG
"Laut Bethesda kam es zu diversen Anpassungen im Rahmen der Überarbeitung, die so relevant waren, dass die Edition zugelassen werden konnte. Die komplett lokalisierte deutsche Version ist vollständig inhaltsgleich mit der internationalen Fassung und wird ab 18 Jahren freigegeben sein."
Widerspricht sich dieser Satz in sich nicht selbst?
Es gab Anpassungen, dennoch ich deutsche Version inhaltsgleich mit der internationalen Version. Das kann nicht sein!