News - Doom : Erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fans von Doom werden sich freuen zu hören, dass der neueste Teil der Serie hierzulande ungeschnitten erscheinen wird. Das gab Bethesda heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Demnach hat die USK Doom mit dem Alterskennzeichen "USK 18" klassifiziert. Das Spiel für Hartgesottene wird also in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 13. Mai vollkommen ungeschnitten veröffentlicht. Das voll lokalisierte, deutsche Spiel enthält zusätzlich die englische Sprachversion und kann somit auch in seiner Originalfassung gespielt werden.

Fiese Dämonen, mächtige Waffen und blitzschnelle Action bilden die Grundlage zu Doom – sei es beim Eliminieren von Dämonenhorden in der Hölle im Rahmen der Einzelspielerkampagne oder beim Kampf gegen Freunde in einem der Mehrspielermodi. Das von id Software entwickelte Game erscheint für PlayStation 4, PC und Xbox One.

Doom - Kampagne Gameplay Trailer
Gleichzeitig mit dem Release-Termin von DOOM wurde neues Gameplay-Material zum Spiel veröffentlicht.