Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Don't Starve : Vita-Version weiterhin möglich

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Klei Entertainment hat sich einmal mehr zu einer möglichen Vita-Umsetzung von Don't Starve geäußert. Auf eine entsprechende Fan-Rückfrage via Twitter sagte der Entwickler aus, dass man sich immer noch mit der Möglichkeit einer Handheld-Umsetzung des Spiels beschäftige.

Aktuell sei man auf die Fertigstellung der PS4-Fassung des Survival-Horror-Sandbox-Titels fokussiert, so Klei Entertainment. Allerdings halte man selbst auch sehr viel von einer Vita-Fassung, so dass man aktuell auch schaue, ob eine solche tatsächlich auch umsetzbar sei.

Die PS4-Version steht unmittelbar vor der Veröffentlichung via PSN; für eine Vita-Version sieht es offenbar auch alles andere als schlecht aus.

Don't Starve - PS4 Trailer
Don't Starve kommt am 8. Januar 2014 für die PS4 - für PS-Plus-Abonnenten sogar kostenlos.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel