News - Divine Divinity - Kein Multiplayer-Modus : Multiplayer-Modus auch nicht nachträglich geplant ...

  • PC
Von Kommentieren
Mit 'Divine Divinity' liefert CDV Software ein sehr gutes Rollenspiel ab, das in der Vollversion allerdings keinen Multiplayer-Modus enthält. Wer nun Hoffnung besaß, dass dieser womöglich via Patch nachgeliefert wird, wird enttäuscht, denn diesbezüglich lieferte CDV nun eine Stellungnahme ab:

"Hi Leute,
in letzter Zeit ist wiederholt die Frage nach einem Multiplayer-Modus, oder einem Multiplayer-Patch aufgetaucht. Unter anderem hängt dies wohl auch mit einer missverständlichen Formulierung auf der Verpackung von 'Divine Divinity' zusammen, wo von einer Party aus Character und NPCs die Rede ist. Diese Formulierung bezieht sich auf NPCs bzw. beschworene Kreaturen, die sich eurem Helden oder eurer Heldin für kurze Zeit an die Seite stellen. Eine Party im Sinne eine 'Gruppe von Charakteren' gibt es in 'Divine Divinity' nicht.
'Divine Divinity' hat keinen Multiplayer-Modus und ein solcher ist auch nicht als Patch oder ähnliches geplant.

Viele Spaß beim Spielen und viele Grüße, euer CDV Team"

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel