Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Dishonored: Die Maske des Zorns : Unehrenhafte Methoden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Ihr könnt jetzt den einfachen und groben Weg wählen und jeden auf der Party töten. Wenn ihr eure Arbeit allerdings etwas stilvoller vollenden möchtet, dann schleicht euch in das zweite Stockwerk. Ihr gelangt dorthin, wenn ihr zu der Tür lauft, die euch zuvor in den Garten zu Lord Shaw gebracht hat. Rechts von dieser Tür seht ihr eine kleine Treppe mit einer Wache. Geht dorthin. Die Wache wird euch wegschicken. Wartet einfach eine Weile und die Wache wird sich entfernen.

Jetzt könnt ihr ungestört hinauflaufen. Hier werdet ihr jedoch von den Wachen angegriffen, sobald sie euch entdecken. Tötet ja keine der Wachen, da ihr euch ansonsten im Erdgeschoss nicht mehr blicken lassen könnt. Ihr müsst jetzt die Schlafzimmer der drei Boyles durchsuchen, um herauszufinden, welche die Zielperson ist. Öffnet die Tür zu Esmas Schlafzimmer und seht sofort nach links. In dem Schlafzimmer findet ihr das erste Sokolov-Gemälde in diesem Bereich. Begebt euch danach in das Badezimmer. Hier ist in einer Kommode der Schlüssel zum Dunwall-Tower versteckt. Nehmt ihn an euch und lest die Notiz auf der Kommode.

Verlasst das Schlafzimmer und schaltet die erste Wache in dem Gang aus. Rechts davon findet ihr eine kleine Kunstgalerie, die auch das zweite Sokolov-Gemälde enthält. Nehmt es an euch und schaut euch noch etwas in der Galerie um. Ihr könnt einige Gegenstände abstauben. Schaltet die drei weiteren Wachen in diesem Stockwerk einzeln unblutig und lautlos aus, nachdem sie sich unterhalten haben, damit ihr euch ungestört umsehen könnt.

Eine der Wachen hat den Zimmerschlüssel von Waverly. Betretet ihr Schlafzimmer und dreht euch um. Schaut nach oben. Hier ist eine kleine Tür und darunter ein Schalter. Betätigt ihn und sie öffnet sich. Teleportiert euch hinauf und ihr seid im Dachstuhl. Dort könnt ihr euch etwas mit eurer Nachtsicht umsehen und ein paar Schätze entdecken. Wieder im Zimmer solltet ihr euch ihr Tagebuch links vom Bett ansehen.

Verlasst das Zimmer von Waverly und begebt euch auf die andere Seite des zweiten Stockwerks. Überquert den Gang der Haupthalle und geht in das nächste Schlafzimmer. Dort findet ihr massig Perlen in einer Kiste versteckt und auf der Kommode einen Brief von Lydia Boyle zusammen mit einem Schlüssel zum Tresor im Keller. Den werdet ihr später noch brauchen. Jetzt seht ihr den Aufenthaltsort eurer Zielperson. Mischt euch wieder unter die Gäste und sucht sie. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr Lord Brisby aufsuchen. Er befindet sich unter den Gästen. Er hat eine etwas verschrobene Maske, die entfernt an einen Hasen erinnert (siehe Bild). Er spricht euch direkt an, um mit euch etwas an einem geheimen Ort zu bereden. Er möchte euch anbieten, Lady Boyle nicht zu töten, sondern sie zu ihm zu bringen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Dishonored
Gamesplanet.comDishonored2,40€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen