News - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske : Kostenlose Demo noch in dieser Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Seit 11. November 2016 ist das Sequel Dishonored 2 offiziell erhältlich. Wer bislang noch einen Bogen um die Vollversion gemacht hat, der kann sich nun selbst von der Qualität des Spiels überzeugen.

Wie Bethesda nämlich heute per Pressemitteilung ankündigte, wird es noch im weiteren Wochenverlauf eine kostenfreie Demo zum Spiel geben. Die Probierversion soll demnach ab dem 06. April 2017 zum Download bereit stehen.

Der Release der spielbaren Demo erfolgt auf den Plattformen PlayStation 4, Xbox One und PC. Auf diesen ist der Download über die üblichen Verbreitungswege PlayStation Store, Xbox Store und Steam kostenfrei möglich. Enthalten sind dann die ersten drei Missionen der Geschichte, die ihr wahlweise als Kaiserin Emily Kaldwin oder als Kaiserlicher Schutzherr Corvo Attano angehen könnt.

Wer sich nach dem Spielen der Demo zum Kauf der Vollversion entscheidet, kann die Fortschritte in der Probierversion direkt in diese übernehmen.

Top 10 - Editor's Choice 2016 - Spiel des Jahres - Plätze 10-1
Die Gameswelt-Redaktion hat entschieden: Das sind die zehn besten Spiele des Jahres 2016.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel