News - Die Hard: Vendetta - Release in Kürze : Release in Europa steht unmittelbar bevor ...

  • GCN
Von Kommentieren
'Stirb langsam' kommt auch auf den GameCube von Nintendo. Mit 'Die Hard: Vendetta' wurde das Actionspektakel für den lila Würfel umgesetzt und soll bereits in Kürze auch in Europa zu haben sein. Wie Vivendi Universal Interactive Publishing bestätigte, wird der Titel über NDA Productions ab dem 15. November hierzulande erhältlich sein. Der Titel ist von Fox Interactive lizenziert und wurde von den Bits Studios exklusiv für den GameCube entwickelt.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle des Superbullen John McClane, der in den Filmen von Bruce Willis dargestellt wird. Euer Auftrag in 'Die Hard: Vendetta' besteht darin, eure Tochter zu befreien, die gekidnappt wurde.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel