Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Diablo III : Blizzard veröffentlicht neues Windows-Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allgemein

  • Im Falle einer Überlastung des Authentifizierungsdienstes wird die Login-Checkbox nun bei "Überprüfe Login-Daten" warten, bis der Login-Versuch des Spielers bearbeitet werden kann. Dadurch sollten Spieler beim Einloggen keinen Fehler 37 mehr erhalten.
  • Spielern, die die Kriterien bestimmter Erfolge erfüllt hatten, ohne den Erfolg zu erhalten, wurden die entsprechenden Erfolge gutgeschrieben.


Behobene Fehler

  • Es wurden mehrere Probleme behoben, die beim Anklicken von durch Spieler generierten Gegenstandsverknüpfungen zu Spielabstürzen führen konnten.

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: d3-update102b-to-102cde.zip
Dateigrösse: 4 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel