News - Diablo III: Reaper of Souls : Veröffentlichung weiterer Inhalte noch ungewiss

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Blizzard Entertainment scheint sich derzeit noch nicht ganz sicher zu sein, wie es mit Diablo III weiter gehen wird, nachdem man die Ultimate Evil Edition veröffentlicht hat. Darauf lässt nun eine neue Aussage des Community Managers in den offiziellen Foren zum Spiel schließen.

Auf eine entsprechende Rückfrage eines Fans hin sagte dieser, dass man gegenwärtig noch diskutiere, ob man dem Spiel nach der Veröffentlichung der neuen Edition noch frische Inhalte verpassen werde oder nicht. Die Formulierung lässt darauf schließen, dass zumindest noch größere Bugs per Patch behoben werden sollen; ob euch beispielsweise aber auch neue Dungeons und Co erwarten, ist aber wohl mehr als fraglich.

Indes steht fest, dass die Ultimate Evil Edition auf allen Plattformen samt aller Updates bis hin zu Patch v2.0.5 ausgeliefert werden. Zum Verkaufsstart wird es dann höchstwahrscheinlich auch einen Day-1-Patch auf Version 2.0.6 geben; die weiteren Entwicklungen bleiben dann zunächst noch abzuwarten.

Diablo III: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition Gameplay Trailer
Bald hat das Warten ein Ende! Blizzard präsentiert mit diesem Trailer vorab aktuelle Szenen der Ultimate Evil Konsolen Edition von Diablo III: Reaper of Souls.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel