News - Diablo 3 : Dritter Teil wird nicht der letzte sein

  • PC
Von Kommentieren

Das ist doch schön: In Zukunft müsst ihr euch über Gerüchte eines übernächsten 'Diablo'-Titels kaum Sorgen machen, denn nach dem angekündigten dritten Ableger ist definitiv nicht Schluss. Das ließ Blizzards Lead Designer Jay Wilson gegenüber MTV Multiplayer verlauten. Konkret heißt es in seinem Statement bei den Kollegen: "Wir sagen nicht, dass dies (Anmerkung: Gemeint ist der dritte Teil) das Ende des 'Diablo'-Universums ist, aber wir versuchen hier die Storyline zu Ende zu bringen."

'Diablo 3' wird folglich die Story der Trilogie abschließend behandeln und sogar Charaktere zurückbringen, die nicht nur im zweiten Teil, sondern auch im ersten vorkamen. Ein Wiedersehen gibt es unter anderem mit Deckard Cain, aber auch mit anderen Figuren aus den Büchern.