News - Destiny : Große Erweiterung noch 2016, Nachfolger in 2017

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Activision hat sich im Zuge der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen auch zu seiner Sci-Fi-Franchise Destiny und die weiteren Planungen mit dieser geäußert.

So wird zunächst - wie angekündigt - das größere Frühjahrs-Update zum Spiel in den kommenden Wochen erscheinen. Darüber hinaus erhält der Titel noch im laufenden Jahr 2016 eine weitere große Erweiterung spendiert. Einen konkreten Termin nannte man noch nicht, es ist jedoch davon auszugehen, dass diese wohl Richtung Weihnachtsgeschäft zu haben sein dürfte.

Es wird aber noch besser: Nach diesem Add-on wird mit dem ersten Destiny inhaltlich wohl Schluss sein, denn für das kommende Jahr 2017 wurde nun definitiv das Sequel Destiny 2 bestätigt. Zuvor wird es aber in den kommenden Wochen nun erst einmal frische Details zum Frühjahrs-Update geben.

Destiny: The Taken King verfügt mittlerweile über 25 Millionen registrierte Spieler, die zusammen mehr als drei Milliarden Stunden im Spiel verbracht haben.

Destiny: The Taken King - PlayStation Experience 2015 Sparrow Racing League Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel