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Komplettlösung - Destiny : Unsere Hilfe für eure Bestimmung

  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
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Zeitrahmen: 25 Minuten

Schwierigkeitsgrad: mittel

Lauft zu Fuß zur Kuppel bei der Zielmarkierung, wo ihr als Erstes den weiter hinten stehenden Zenturio ins Visier nehmt. Betretet die Kuppel und haltet euch im Kampf gegen diverse Legionäre und Psions rechts. Sichert den Eingangsbereich und lauft anschließend weiter in Richtung Zielmarkierung. Sie führt euch zu einer Tür, die ihr mit eurem Geist aufknackt.

Während er seine Arbeit verrichtet, müsst ihr euch natürlich zur Wehr setzen: Dreht euch um und empfangt ein paar Legionäre und einen Zenturio, die von rechts in eure Richtung stürmen. Bleibt am besten während des Kampfes in der Ecke zu eurer Linken und hüpft allenfalls kurz runter ins untere Stockwerk, um zu verschnaufen. Wenn der Zenturio tot ist, erscheinen noch ein paar Psions und ein Psion-Operant, bevor sich die Tür öffnet.

Geht hindurch und marschiert schräg links zur Treppe. Kämpft im Schutz der zerstörten Inneneinrichtung gegen den Koloss und den Legionär, die von oben auf euch schießen, und marschiert selbst die Treppe hinauf. Lauft zu eurer Linken weiter und beteiligt euch an einem kleinen Gefecht zwischen Vex und Kabalen. Danach müsst ihr erneut euren Geist darum bitten, eine weitere Tür bei der Zielmarkierung zu öffnen.

Dreht euch um, geht die Treppe hinab, wendet euch nach rechts und lauft ein paar Schritte rückwärts. Kurz darauf sollten vor euren Augen mehrere Goblins erscheinen, die ihr so schnell wie möglich abknallt. Dreht euch wieder um und kümmert euch als Nächstes um die Legionäre, die von hinten links zu euch marschieren.

Macht abermals kehrt, geht zum schwarzen Durchgang, aus dem die Goblins erschienen sind, und stellt euch zu eurer Linken ans Ende der kaputten Treppe. Von dort könnt ihr prima die Legionäre und die beiden Zenturios anvisieren, die vor sowie unter euch auftauchen. Ihr müsst nur im Laufe des Kampfes auf die Hogoblins aufpassen, die euch zwischendurch von der Seite überraschen. Alternativ könnt ihr auch den ganzen Weg von vorhin zurücklaufen und sowohl die Kabale als auch die Vex aus direkter Näher aufmischen.

Danach wird sich euer Geist melden, woraufhin ihr abschließend gegen ein paar Psions und einen weiteren Psion-Operanten kämpft. Lauft anschließend durch die nun offene Tür und marschiert durch die folgenden Gänge, bis ihr zu eurer Rechten auf eine große Halle mitsamt Gegnern stoßt.

Genau genommen rennt ihr in einen Pulk Goblins, um die ihr euch entsprechend als Erstes kümmert. Danach nehmt ihr schräg links die Legionäre ins Visier und lauft ihnen entgegen. Betretet den Raum rechts neben den beiden und macht die Kabale platt, die ihr durch das große Fenster sehen könnt. Springt anschließend durch das Fenster und geht durch den Eingang zu eurer Linken. Haltet euch rechts und setzt bei der Zielmarkierung euren Geist ein.

Rennt nun so schnell wie möglich zurück durch den Eingang von eben und ignoriert dabei sämtliche Gegner, denen ihr begegnet. Ihr lauft sonst Gefahr, von verschiedenen Seiten gleichzeitig angegriffen zu werden. Lauft am besten so weit zurück, bis ihr sämtliche Gegner hinter euch gelassen habt. Danach kehrt ihr um und marschiert wieder zum Eingang, wo sich ein paar Phalangen und ein Koloss niedergelassen haben. Kümmert euch um sie und versucht letztgenannten Gegner als Erstes aus dem Weg zu räumen, weil er euch gerade aufgrund der engen Gängen mit seinen Raketen besonders stark schaden kann.

Bleibt in der Nähe des Eingangs und wartet, bis der eine oder andere Minotaurus erscheint. Begebt euch in den hinteren Bereich des Raumes, wo sich diverse Minotauren und ein paar bedeutend harmlosere Harpyien eingenistet haben. Zu guter Letzt müsst ihr euch um die obligatorischen Psions kümmern, wobei sich erneut ein etwas stärkerer Operant unter ihnen befindet.

Folgt wieder der Zielmarkierung, bis euer Geist erneut mit euch redet. Achtet auf den Legionär, der von hinten links in eure Richtung läuft, und widmet euch nach seinem Ableben um die zahlreichen Kabale, die euch von rechts überfallen. Geht zur Zielmarkierung und setzt ein letztes Mal euren Geist ein. Begebt euch anschließend zur Ecke zu eurer Linken und dreht euch nach rechts.

Es folgt ein ungewöhnlicher Endkampf, weil ihr diesmal keinen besonders großen Gegner, sondern drei etwas kleinere bezwingen müsst. Die Schinder haben jedenfalls relativ wenig Lebensenergie, doch dafür besitzen sie allesamt einen Schutzschild, der enorm widerstandsfähig ist und sich zudem sehr schnell wieder auflädt, wenn ihr nicht aufpasst.

Die oberste Regel lautet deshalb: Greift zu dritt einen Schinder nach dem anderen an! Es bringt rein gar nichts, wenn sich jeder Spieler um einen anderen kümmert. Zum Glück steht das Trio relativ weit auseinander und mischt sich selten in einen bereits laufenden Kampf ein, weshalb ihr sie gut nacheinander angehen könnt.

Doch bevor ihr euch überhaupt einem der Schinder nähert, wartet ihr in der Ecke auf die Legionäre, die aus den Seiteneingängen kommen. Allgemein ist es wichtig, dass ihr den Bereich zwischen dieser Ecke und der zu eurer Rechten möglichst feindfrei haltet, damit ihr euch jederzeit hierher zurückziehen könnt. Kurz darauf erscheint ein Flugschiff, das weiter hinten ein paar Zenturios und Phalangen absetzt. Erst wenn ihr auch sie von Weitem abgeschossen habt, einigt ihr euch mit euren Kameraden auf einen der Schinder als nächstes Ziel.

Geht direkt zu ihm und verfolgt ihn hinter jede Kiste, hinter der er sich verstecken will. Es ist ungemein wichtig, dass der Schinder möglichst ohne Pause beschossen wird und somit seine Schildenergie dauerhaft gesenkt bleibt. Setzt deshalb eine Waffe mit einer möglichst hohen Schussfrequenz ein, die sich schnell nachladen lässt, nutzt ab und an eure Nahkampftechnik und spart euch den Einsatz von Spezial- oder schweren Waffen. Die Schinder sind derart flink, dass ruhiges Anvisieren praktisch unmöglich ist. Einzig das Verwenden eines Raketenwerfers ist halbwegs sinnvoll, wenn ihr anstatt auf den Schinder auf den Boden unmittelbar in seiner Nähe schießt.

Die Angriffe der Schinder sind relativ zahm, weshalb ihr einige Treffer wegstecken könnt, bevor ihr euch für ein paar Sekunden zurückziehen müsst. Achtet vielmehr auf weitere Flugschiffe, die zwischendurch eintrudeln und weitere Zenturios und Phalangen absetzen. Das erste dürfte eintreffen, kurz nachdem der erste Schinder gefallen ist. Ab sofort müsst ihr in regelmäßigen Abständen mit weiterem Gegnernachschub rechnen und ab und an ein paar einfache Psions in Empfang nehmen, die euch von hinten überraschen werden.

Ist auch der zweite Schinder tot, dann wird das Flugschiff fortan einen Koloss vorbeibringen. Es ist enorm wichtig, dass ihr ihn so schnell wie möglich aus dem Weg räumt. Seine Raketenangriffe stören jedenfalls immens, während ihr gegen den verbleibenden Schinder kämpfen müsst. Zieht euch am besten in eine Ecke zurück und visiert den Koloss im Idealfall mit einem guten Scharfschützengewehr an. Erst wenn er aus dem Weg geräumt ist, widmet ihr euch wieder dem Schinder.

Letzter Tipp: Ihr müsst jederzeit damit rechnen, dass ein neuer Koloss auftaucht! Achtet deshalb im Laufe des Gefechts auf jede Form der Explosion, die eigentlich nur von solch einem Koloss stammen kann, und reagiert entsprechend wie beschrieben.

ENDE

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