News - Destiny 2 : Ihr wollt die offene Beta spielen? Das ist der Termin!

  • PS4
Von Kommentieren

Wer Destiny 2 schon vor dem Release im Herbst spielen will, muss gar nicht mehr lange warten. Die offene Beta für PS4 startet schon in wenigen Wochen.

Vom 21. Juli bis zum 23. Juli können PS4-Spieler weltweit Destiny 2 testen. Die Destiny-2-Beta wird eine Vielfalt von Spielmöglichkeiten bieten, inklusive der ersten Kampagnenmission “Homecoming”, kooperativen Aktivitäten in Form eines Strikes, und dem kompetitiven Mehrspielermodus.

Der Early Access zur Beta für PlayStation 4 kann ab dem 18. Juli bestellt werden. Für Xbox One Spieler beginnt der Frühzugang am 19. Juli. Die perfekte Gelegenheit, um euch auf den Release im Herbst (6. September für Konsole / 24. Oktober für PC) vorzubereiten.

Destiny 2 - Open Beta Trailer
Später im Juli wird die offene Beta-Testphase von Destiny 2 stattfinden; der Trailer liefert einen kleinen Vorgeschmack.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel