News - Destiny 2 : Auf dieser Plattform darf nun kostenlos gezockt werden!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Schon häufiger konntet ihr das Sci-Fi-Sequel Destiny 2 kostenlos ausprobieren. Zuletzt wurden PS4-Gamer bedacht, jetzt ist wieder eine andere Plattform dran.

Deutschland fehlt im WM-Viertelfinale und auch sonst habt ihr am Wochenende recht wenig vor? Ihr wollt wieder ein bisschen zocken und seid auch für etwas Shooter offen? Dann hat Bungie vielleicht das passende Angebot für euch: Auf dem PC könnt ihr nämlich Destiny 2 vorübergehend kostenlos ausprobieren!

Entsprechende Free-Weekend-Aktionen gab es zwar schon häufiger, die letzte Promotion war aber auf die PS4 beschränkt. Jetzt kommen PC-Gamer in den Genuss der kostenlosen Testversion. Die Aktion beginnt am heutigen 06. Juli und läuft bis zum 08. Juli 2018. Spielbar sind alle Inhalte von Destiny 2, darunter auch die komplette Kampagne – es gibt keinerlei Beschränkungen.

Der Login ist aller Voraussicht nach ab 19:00 Uhr via Battle.net möglich. Ab dann könnt ihr euch nach Lust und Laune ins Spielgeschehen stürzen. Passend zur Aktion gibt es im Shop von Blizzard auch eine Rabattaktion, in deren Rahmen ihr die Vollversion für 38,99 Euro (bestehend aus Hauptspiel und Season Pass) statt der sonst üblichen 59,99 Euro erwerben könnt. Spielfortschritte aus der Trial-Version können direkt übernommen werden.

Destiny 2 - PS4 Free Weekend Trailer
Vom 29. Juni bis 02. Juli könnt ihr am kostenfreien Wochenende Destiny 2 in Gänze für lau zocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel