News - Déraciné : Abenteuer der Dark Souls-Macher hat einen Termin

  • PS4
Von Kommentieren

Der neue Titel von FromSoftware hat einen Termin erhalten. Déraciné erscheint noch in diesem Jahr für die PlayStation 4.

Das neue Abenteuer namens Déraciné vom Entwicklerstudio From Software hat einen Veröffentlichungstermin erhalten. Anders als bei den schwierigen und brutalen Dark Souls oder Bloodborne handelt es sich bei Déraciné allerdings um ein Erkundungsspiel, welches von Abenteuern und Visual Novels inspiriert wurde.

Der Titel erscheint für PlayStation VR und erzählt die Geschichte einer Fee, die für die Menschen unsichtbar ist, aber die Welt abseits der Zeit erkunden kann. So müsst ihr in Déraciné ein ungelöstes Mysterium aufklären, indem ihr mit der Umgebung interagiert. Als Beispiel könnt ihr Gegenstände positionieren, die bestimmte Zielpersonen dann finden sollen. 

Déraciné erscheint am 6. November 2018 für die PlayStation 4. Als Vorbesteller bekommt ihr ein dynamisches Theme sowie sieben Avatare. Um das Abenteuer spielen zu können, benötigt ihr PlayStation VR.

Déraciné - Release Date Trailer
Die Dark-Souls-Macher von From Software haben dem PSVR-Titel Déraciné mit dem 06. November 2018 einen Release-Termin verpasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel