Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Herr der Ringe - Erstes Bildmaterial : Electronic Arts veröffentlicht erste Screenshots ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ende letzten Jahres feierten zahlreiche Fans ihr persönliches Highlight: der 'Herr der Ringe' endlich auch in deutschen Kinos. Mittlerweile zählt der erste Teil der Trilogie zu den erfolgreichsten Kinofilmen überhaupt und ähnlich wie bei 'Harry Potter' will sich Publisher Electronic Arts auch hier das lohnende Geschäft nicht nehmen lassen und ein entsprechendes Spiel auf den Markt bringen. Nun wurde erstes Bildmaterial veröffentlicht, das auf einiges hoffen lässt und doch stark an die Locations im Film erinnert.

So sind auf zwei Bildern die Minen von Moria zu sehen auch Aragorn ist dem Vorbild aus dem Movie perfekt nachempfunden. Besagte Screenshots könnt ihr euch hier zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel