Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Middle-Earth Online - Newsletter zum MMORPG : Neue Info-Häppchen zum MMORPG ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In Kürze wird der Kinofilm 'Der Herr der Ringe: Die zwei Türme' auf DVD erscheinen, auf den dritten Teil der Kino-Trilogie müssen Fans allerdings noch etwas warten. Warten müssen eben diese ebenfalls auf 'Middle-Earth Online', einem früher in diesem Jahr angekündigten Online-Rollenspiel angesiedelt in der atemberaubenden Welt von J.R.R. Tolkien. Um den zahlreichen Fans die Wartezeit aber zumindest ein bisschen zu versüßen haben die Macher nun einen Newsletter eingerichtet, der euch immer wieder mit Informationen und Details versorgt.

In der ersten Ausgabe könnt ihr Screenshots, Concept Arts und auch einige Details zu euren Wohnheimen im Spiel finden. Demnach ist es jedem Spieler möglich, ein eigenes Haus zu kaufen, einzurichten und euch mit euren Nachbarn zu unterhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel