Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Herr der Ringe Online : Lizenz bis 2017 verlängert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenngleich erst kürzlich bekannt gegeben wurde, dass es zunächst keine neuen Dungeons mehr für das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online geben wird, gibt es für Spieler des Titels dennoch etwas Grund zur Freude. Wie nun bekannt wurde, hat Turbine nämlich nun die Lizenz für das Spiel offiziell verlängert.

Demnach läuft die entsprechende Vereinbarung nun bis zum Jahr 2017, bis zu dem Der Herr der Ringe Online also nun auf jeden Fall online bleiben könnte. Das bestätigte der Community Manager nun in einem Update in den Foren der offiziellen Webseite. Gleichzeitig betonte Rick Heaton auch, dass Turbine auch tatsächlich gewillt sei, Der Herr der Ringe Online über das Jahr 2014 hinaus auch weiterhin zu unterstützen.

Der Herr der Ringe Online - Entwicklertagebuch: Helm's Deep Epic Battles
In Der Herr der Ringe Online geht's auf nach Helms Klamm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel