Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deadbreed : Neues MOBA-Spiel der Just-Cause-Macher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Stefan Ljungquist war einst Entwickler von Just Cause und hat nun sein neuestes Projekt vorgestellt. Zusammen mit seinem Team werkelt er demnach an Deadbreed. Dabei handelt es sich um einen weiteren Vertreter der populären MOBA-Genres, welcher noch in diesem Jahr erhältlich sein soll.

Im Spiel dreht sich alles um taktische 3-gegen-3-Kämpfe, die online oder gegen KI-Gegner gespielt werden können. Die eingesetzten Helden sollen dabei individualisierbar sein, insgesamt soll sich der Titel durch eine düstere Stimmung auszeichnen und sich an Hardcore-Gamer richten.

Deadbreed wird im Free-to-Play-Modell entwickelt, durchläuft den Prozess bei Steam Greenlight und wird auch einen Betatest erhalten. Für diesen könnt ihr euch über die offizielle Webseite registrieren; erste Spielszenen gibt es im angefügten Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel