News - Dead or Alive Xtreme 3 : Release in Japan verschoben

  • PS4
  • PSV
Von Kommentieren

Exklusiv für PS4 und PS Vita sollte Dead or Alive Xtreme 3 in Japan im Februar veröffentlicht werden, doch der Erscheinungstermin wurde nun kurzerhand noch einmal verschoben.

Das Spiel, das indes für eine Veröffentlichung außerhalb Japans wohl aufgrund der freizügigen Darstellung der weiblichen Charaktere gar nicht erst vorgesehen ist, wird nun erst einen Monat später in Japan veröffentlicht. Als neuen Termin nannte Koei Tecmo demnach den 24. März 2016.

In einer veröffentlichten Pressemitteilung wurde nun auch ein Grund für die Verzögerung genannt: Man wolle die Qualität des Titels weiter verbessern, heißt es dort schlicht.

Dead or Alive Xtreme 3 - Gameplay Overview Trailer
Dieser Clip zu Dead or Alive Xtreme 3 verschafft euch einen kleinen Überblick über das Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel