Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dead or Alive 5: Last Round : Erscheint auch eine Free-to-Play-Variante?

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass es mit Dead or Alive 5: Last Round nun auch ein Remake des Prügelspiels für PlayStation 4 und Xbox One geben soll. Allen Anschein nach handelt es sich dabei sogar um einen Free-to-Play-Ableger.

So berichtet Gematsu nun unter Berufung auf die japanische Famitsu, dass der Prügler in Japan für den 19. Februar bestätigt worden sein soll. Neben einer kostenpflichtigen Premium-Variante soll es demnach auch eine kostenfreie Spielvariante ähnlich Dead or Alive 5 Ultimate: Core Fighters geben. In dieser Free-to-Play-Version erhalten Spieler Zugang zu lediglich ausgewählten Charakteren sowie der Vielzahl der Spielmodi. Zusätzliche Charaktere und Modi können anschließend kostenpflichtig erworben werden.

Der europäische Releasetermin steht noch nicht fest. Dead or Alive 5: Last Round soll auf Xbox One und PS4 dann aber 1080p-Optik mit 60 Bildern pro Sekunde bieten, wenn es soweit ist.

Dead or Alive 5: Last Round - Debut Trailer
Trailer zur Next-Gen-Version von Dead or Alive 5.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel