News - Dead or Alive 3 - Neues Movie : Fantastische In-Game Aufnahmen ...

  • Xbox
Von Kommentieren
Tecmos 'Dead or Alive 3' ist ein Prügelspiel allererster Güte. Der Spieler hat unter anderem die Möglichkeit, sein virtuelles Gegenüber durch Wände zu schlagen und somit neue Ebenen Freizuschalten. Auf die Frage, wieso man sich bei der Wahl der Konsole nun für die Xbox entschieden hat, Antwortete Tecmo Präsident Tomonobu Itagaki, dass Microsoft mit der Xbox die technisch ausgereifteste Konsole auf den Markt gebracht hat und die Idee, die hinter dem Spiel steht, mit der Daddelkiste von Bill Gates und Co. am besten realisierbar ist.

Der nun veröffentlichte Trailer zeigt erstmals richtige In-Game-Kämpfe, die deutlich werden lassen, dass 'Dead or Alive 3' Spaß pur ist. Etwas über drei Minuten ist der 42.9 MB große Brocken lang und kann nach einer Registration beim FilePlanet heruntergeladen werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel