News - Dead Island: Retro Revenge : Brasilianische Altersprüfstelle deutet neues Spiel an

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Offensichtlich wird an einem neuen Spiel zur Dead-Island-Reihe gearbeitet. Die brasilianische Altersprüfstelle zumindest hat einen Titel mit dem Namen Retro Revenge geprüft.

Als Publisher wird Koch Media in Erscheinung treten. Für die Entwicklung sind die Empty Clip Studios verantwortlich. Dead Island: Retro Revenge soll der Prüfung zufolge für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Am 11. Februar wurde der Titel als "Rated M" eingestuft, was für Inhalte für Erwachsene spricht. Leider gibt der Eintrag keinerlei Aufschluss darüber, wobei es sich bei Retro Revenge handeln könnte. Eine offizielle Ankündigung lässt ebenfalls auf sich warten.

Top 10 - 2016? Wohl eher nicht
Ob diese 10 Titel noch 2016 das Licht der Welt erblicken? Wir glauben ja noch nicht dran. Unsere Top 10 Vorraussichtlich verspätete Spiele 2016.