News - de Blob : Comicspaß zum Download

  • Wii
  • DS(i)
Von Kommentieren

In der Regel ist unser aller Alltag ja so ziemlich grau in grau und es sind oft Kleinigkeiten, die ein wenig Farbe ins Leben bringen. Dass man aus dieser Thematik auch gleich ein ungewöhnliches Spiel machen kann, davon will uns ab dem 26. September der Titel 'de Blob' für die Wii überzeugen.

Da wir bis dahin allerdings noch ein paar Tage ausharren müssen, wird für die Zwischenzeit natürlich passender Ersatz benötigt. Jetzt wurde vom renommierten US-Comicverlag DC-Comics ein Comic von 'de Blob' entworfen und bei THQ zum Download angeboten.

Wer also schon jetzt wissen möchte, was für farbenfrohe Abenteuer in der kommenden Woche anstehen, der sollte einfach HIER besagten Comic herunterladen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel