Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DC Universe Online : War of the Light - Part 1 erhält Januar-Termin

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Noch im letzten Jahr wurde mit War of the Light - Part 1 die mittlerweile neunte Erweiterung zum Online-Rollenspiel DC Universe Online offiziell angekündigt. Hieß es damals noch, dass eine Veröffentlichung irgendwann Anfang 2014 geplant sei, gibt es nun einen handfesten Termin.

So bestätigte Sony Online Entertainment nun, dass der DLC ab dem 28. Janur 2014 für PC, PlayStation 3 und PlayStation 4 gleichermaßen zu haben sein soll. Wer über eine Legendary-Mitgliedschaft verfügt, darf sogar früher einsteigen. Der Zusatzinhalte bringt unter anderem neue Operationen für vier und acht Spieler, die in Mogo, Ranx und dem überarbeiteten Metropolis angesiedelt sind. Außerdem warten neue Ausrüstungsgegenstände sowie neue Legends wie Atrocitus und Saint Walker.

DC Universe Online - PS4 US Launch Trailer
Auch das Online-Rollenspiel DC Universe Online ist in den USA ab sofort auf der PlayStation 4 verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel