Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Rust und Project Zomboid laut Entwickler keine Konkurrenz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwischen den Spielen DayZ, Rust und Project Zomboid gibt es durchaus ein paar Gemeinsamkeiten. Alle drei Titel sind mittlerweile auf Steam als Early Access erschienen. Weiterhin sind sie sich auch thematisch sehr ähnlich. Sie verfolgen einen Survival-Ansatz, in dem es darum geht möglichst lange am Leben zu bleiben.

Trotzdem sieht Dean Hall für sein Projekt DayZ keine Gefahr. Die beiden genannten Titel seien keine Konkurrenz für das eigene Spiel. DayZ habe schon alles "gewonnen", was nötig sei. Man müsse keine weiteren Kopien des Spiels mehr verkaufen. Derzeit gehe es nur darum, das postapokalyptische Survival-Abenteuer weiter zu verbessern.

Top 10 - Mods
Mit Kreativität, Zeit und Können lässt sich so manches Spiel gehörig umkrempeln und aufwerten. Die besten Beispiele findet ihr in unserer Top 10.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel