Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DayZ : Fahrzeuge und Basenbau für künftige Updates geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Entwickler von Bohemia Interactive wollen DayZ in den nächsten sechs Monaten noch weiter ausbauen - für künftige Updates sind beispielsweise Fahrzeuge und kooperative Missionen in Planung. Das verriet der Game Creator Dean Hall im Rahmen einer Fragerunde auf Reddit.

Demnach arbeite man gerade daran, Vehikel ins Spiel zu integrieren. "Wir werden das Physiksystem für Gegenstände ersetzen und das neue ebenfalls für die Fahrzeuge verwenden", erklärt Hall. Außerdem soll es nicht bei Autos bleiben. Auch Helikopter und kleine Flugzeuge seien derzeit im Gespräch.

Doch die Entwickler haben noch weitere Ideen in der Schublade. So sollt ihr im Spiel auf die Jagd gehen oder ein eigenes Camp errichten können. Auch langfristige Spielziele in Form von Kooperativmissionen wären denkbar. "Allerdings müssen wir unsere Architektur überarbeiten, um all das zu ermöglichen. Und genau das machen wir gerade", bestätigt Hall. Die vollständigen Kommentare zur Fragerunde findet ihr hier.

DayZ - Standalone Gameplay Footage #4
Das Stand-alone-Add-on DayZ lebt noch. Hier gibt's frische Gameplay-Szenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel