News - Day of the Tentacle: Remastered : Konkreter Erscheinungstermin steht fest

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von Kommentieren

Bereits seit einiger Zeit steht fest, dass die Neuauflage des klassischen Adventure Day of the Tentacle im März 2016 erscheinen soll. Nun gibt es einen konkreten Erscheinungstermin - zumindest für die PC-Fassung.

Day of the Tentacle: Remastered, ein HD-Update des Adventure-Klassikers, wird ab dem 22. März 2016 für den PC zu haben sein. Die Ankündigung erfolgte nun via GOG, wo das Spiel im Rahmen einer speziellen Kampagne auch exklusiv vorbestellt werden kann.

Wer via GOG vorab ordert, der kann sich ab sofort bis zum Release einen Vorbesteller-Rabatt von zehn Prozent auf den regulären Verkaufspreis sichern. Der Erscheinungstermin für die PS4- und Vita-Umsetzungen wurde indes noch nicht bekannt gegeben, dürfte womöglich aber noch im Laufe des Tages nachfolgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel