Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Schwarze Auge: Blackguards : Viertes Kapitel nun via Early Access zu haben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Daedalic Entertainment hat zum Auftakt in das neue Jahr 2014 seinen Titel Das Schwarze Auge: Blackguards bei Steam Early Access erweitert und dort das mittlerweile vierte der insgesamt fünf Kapitel des Spiels freigeschaltet. Wer also einen früheren Spielzugang via Steam erworben hat, der kann nun noch tiefer in die weitere Handlung eintauchen.

Wer sich den Zugang zur Early-Access-Phase des Spiels zulegt, der wird in jedem Fall auch die fertige Fassung des Spiels erhalten, wenn diese erscheint. Für 24,99 Euro - und damit auch weniger als der spätere Verkaufspreis der fertigen Fassung - könnt ihr euch schon jetzt den Zugang zu allen Kapiteln des Titels sichern; vier davon sind nun schon verfügbar.

Wer noch zehn Euro drauflegt, derhält die Deluxe Edition, die euch zusätzlich ein 150 Seiten starkes Artbook, den Soundtrack, eine digitale Karte des spielbaren Teils von Aventurien sowie diverse Wallper und Interviews mit den Entwicklern einbringt. Die fertige Version des Spiels soll am 24. Januar 2014 für PC und Mac zum Preis von 39,99 Euro veröffentlicht werden.

Das Schwarze Auge: Blackguards - Entwicklertagebuch #1
Auch zu Das Schwarze Auge: Blackguards liefert ein erstes Tagebuch nun Hintergründe aus der Sicht der Macher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Blackguards
Gamesplanet.comBlackguards8,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen