Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkest Dungeon : PlayStation-Versionen endlich datiert

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Januar ist Darkest Dungeon auf dem PC erhältlich; nun gibt es endlich auch einen Termin für die PlayStation-Versionen.

Länger ist die Wartezeit auf Darkest Dungeon auf der PS4 und der PS Vita ausgefallen, doch nun gibt es endlich Licht am Ende des Tunnels. Der rundenbasierte Dungeon-Crawler wird für beide Plattformen im kommenden Monat September erscheinen.

Ab dem 27. September wird Darkest Dungeon für PS4 und PS Vita erhältlich sein; auf den PlayStation-Plattformen spendieren die Red Hook Studios den Spielern für die verlängerte Wartezeit auch einige zusätzliche Inhalte. Unter anderem gibt es eine neue Heldenklasse, so dass ihr hier auf insgesamt 15 verschiedene zurückgreifen könnt.

PS-Plus-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis, der in den USA bei knapp 25 Dollar liegt. Cross-Buy und Cross-Save werden ebenfalls unterstützt.

Darkest Dungeon - Town in Chaos Soundtrack Trailer
Mit "Town in Chaos" bekommt ihr hier einen Auszug aus dem Soundtrack von Darkest Dungeon zu hören.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Snake Eyes Dungeon
Gamesplanet.comSnake Eyes Dungeon3,59€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen