News - Dark Summit - THQ enthüllt neue Details : Snwoboard-Game erscheint im zweiten Quartal 2002 ...

  • PS2
Von Kommentieren
Mit 'Dark Summit' haben die Mannen der Spieleschmiede Radical Entertainment einen sehr interessanten Titel im Repertoire, stellt er doch das erste missionsbasierte Snowboarding-Videogame der Geschichte dar. Nun hat Publisher THQ in einer Pressemitteilung einige neue Informationen verlauten lassen, die sicherlich für jeden Spieler interessant sein dürften. Das vielversprechende Action-Adventure im Tiefschnee spielt sich auf dem Mount Garrick ab, auf dem auch ein Ranger namens Chief O'Leary seinen Wohnsitz hat.

In 'Dark Summit' könnt ihr euch 45 Herausforderungen stellen, sowie viele Missionen wie 'Half Pipe Hero', 'Heads Will Roll', 'Clear the Table' und 'Backcountry Helicopter' absolvieren, die sich alle auf dem Berg abspielen. Außerdem wird das Snowboard-Spiel ein ausgeklügeltes Punktesystem besitzen, durch das ihr im Verlaufe des Spiels euren Protagonisten upgraden könnt. Dabei werden euch auch Simulationselemente begegnen, mit deren Hilfe ihr ein reelles Fahrgefühl auf der Piste erleben werdet.

Das von Radical Entertainment entwickelte und THQ vertriebene Action-Adventure wird euch im zweiten Quartal diesen Jahres in eine winterliche Traumlandschaft entführen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel