Komplettlösung - Dark Souls : Ultraharte Lösung

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Zeitrahmen: 20 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Direkt nachdem ihr die Hydra besiegt habt, marschiert ihr linksherum nahe der Wand sowie ins Wasser hinein. Lauft am Wasserfall vorbei und haltet euch weiterhin direkt neben der Wand auf, um nicht in den Abgrund in der Mitte des Sees zu fallen. Irgendwann seht ihr von Weitem noch einen Golem, der jedoch golden statt silbern leuchtet. Ihn könnt ihr genauso besiegen wie seine Kollegen, nur dass ihr etwas mehr Ausdauer und Geduld benötigt. Seine Angriffe sind naturgemäß stärker und seine Lebensenergie ist größer.

Habt ihr den Goldgolem besiegt, dann taucht anstatt seiner eine Frau auf. Redet mit ihr und beantwortet ihr Anliegen mit “Ja“. Geht zurück in Richtung Wasserfall und peilt die Leiter direkt davor an. Steigt diese hinauf, marschiert nahe der Wand weiter zur zweiten Leiter und klettert auch diese hinauf, um in ein zweites Gebiet des Finsterwurz-Gartens zu gelangen. Schaut euch dort etwas um, wenn ihr wollt. Wir hingegen haben uns an dieser Stelle einem anderen Bereich gewidmet: der Schandstadt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel