Special - Dark Souls : 10 Wünsche an das Remastered

  • Multi
Von Kommentieren

3. Eine Verwendung für den nutzlosen Anhänger

Wo wir schon von neuem Content gesprochen haben: Vielleicht führt uns ja im Remastered der nutzlose Anhänger (Pendant) in ein neues Gebiet? Bis heute ist dieses Start-Item Anlass für Legenden und viel Pein in der Community. Denn der Gegenstand, den man zu Beginn des Spiels ausrüsten kann, hat laut seiner Beschreibung keinerlei Nutzen – eine Behauptung, die die Community lange Zeit nicht glauben bzw. wahrhaben wollte. Monatelang waren Spieler auf der Suche nach einer Stelle, wo dieses Item einzusetzen sei, bis Chefentwickler Hidetaka Miyazaki in einem Interview bestätigte, dass es tatsächlich nutzlos ist und lediglich dazu diente, die Spieler zu trollen. Derzeit laufen die Community-Foren bereits heiß, denn für die Remastered-Version erwarten die Fans, dass From Software ein kleines oder gar großes Geheimnis nachliefert, das dem Anhänger einen Sinn gibt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel