Komplettlösung - Dark Age of Camelot : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren

Mythic Entertainments Multiplayer-Online-Rollenspiel 'Dark Age of Camelot' erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und mit dem kommenden Add-on wird sich die Euphorie weiter steigern. Wir haben an alle tapferen 'DAoC'-Recken gedacht und einen umfangreichen Guide gestartet, welcher euch in allen Einzelheiten mit den Besonderheiten des Rollenspiel-Hits vertraut macht. Werner Winkler erzählt euch alles über Druiden, Barden, Hüter und Co. und wird im Laufe der nächsten Wochen alle Charaktere ausführlich abhandeln.

Vorwort zu den Guides


Mittlerweile gibt es eine recht beachtliche Anzahl von Guides in den Weiten des Internets und jeder Autor hat seine eigenen Ansichten in Bezug auf die Entwicklung der verschiedenen Klassen in 'Dark Age of Camelot'. Auch wenn einige dieser Anleitungen von sehr guter Qualität sind, bleibt ein Problem existent: keiner der Guides ist perfekt. Es gibt teilweise einfach zu viele Möglichkeiten, bestimmte Klassen zu spielen, wobei schon kleine Details einen großen Unterschied machen können. Auch die nun folgenden Ausführungen sind daher mit Sicherheit nicht das Nonplusultra und so mancher Rollenspiel-Veteran wird die eine oder andere Schwäche oder verbesserungswürdige Stelle finden. Seht die Guides vielmehr als eine von vielen Richtlinien an, die gerade Neueinsteigern ein wenig helfen sollen, sich im anfänglichen Wust der Charaktere etwas besser zurecht zu finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel