News - Dante's Inferno : Nachfolger in Arbeit?

  • PS3
  • X360
  • PSP
Von Kommentieren

Knapp eine Million Mal hat sich Dante's Inferno bisher verkauft, teilte Electronic Arts kürzlich mit. Offenbar genug, um einen Nachfolger für das höllische Spiel zu rechtfertigen. Zumindest deutet das eine Jobanzeige bei den Entwicklern Visceral Games an, die einen Lead Character Artist für ein neues Projekt suchen.

Dabei handelt es sich um einen "Nachfolger einer großen, neuen Marke bei [...] Visceral Games, den Machern von Dead Space und Dante's Inferno." Da nicht mehr als diese zwei Titel von dem Studio produziert wurden und zu Dead Space bereits ein Nachfolger in Entwicklung, liegt die Vermutung also nahe, dass es sich um Dante's Inferno 2 handeln muss.

Untermauert wird das durch den Abschlusssatz: "Das Nachfolgespiel wird neue Qualitätsstandards setzen und die Marke zum Marktführer im Action/Nahkampf-Genre machen." Möglicherweise erfahren wir schon auf der E3 Mitte Juni mehr.

Dante's Inferno - Video Review
In Actionspiel Dante's Inferno geht es durch die Hölle - und das wortwörtlich. In unserm ausführlichen Video Review, zeigen wir euch ob es Dante

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel